TRINITY Live bietet verbesserte Leistung und neue Features

0

ARRI hat das Upgrade TRINITY Live für den Kamerastabilisator TRINITY Gen.1 entwickelt, um die Leistung des Systems bei Live-Produktionen zu verbessern. Mit dem Upgrade-Kit wird das TRINITY-Live-System optimiert und seine Funktionalität für den Einsatz innerhalb des ARRI Multicam Systems sowie bei Broadcast-Anwendungen anderer Anbieter maximiert. Durch die verbesserte Konnektivität und neue Video-Schnittstellen können Kamera-Enthusiasten stabilisierte ARRI-Kameras nahtlos in Broadcast-Umgebungen mit mehreren Kameras integrieren und ihre kreativen Möglichkeiten erweitern.

Maximierung des Return on Investment mit TRINITY Live-Upgrade

Das Upgrade TRINITY Live optimiert die Integration stabilisierter ARRI-Kameras in Broadcast-Umgebungen mit mehreren Kameras. Durch die Montage des kabellosen Video-Links am unteren Ende des Systems als Gegengewicht wird das Gewicht um bis zu vier Kilogramm reduziert. Dadurch wird das Rigg besser ausbalanciert und ein stabileres Funksignal erreicht, was zu einer verbesserten Leistung bei Live-Produktionen führt.

TRINITY-Live-Upgrade: Neue Position des Video-Links und verbesserte Konnektivität

Das TRINITY-Live-Upgrade optimiert die Konnektivität des Systems durch vier neue 4G-Video-Schnittstellen und eine abgeschirmte 10-Gbit-Ethernet-Leitung. Diese Neuerungen erlauben die neue Platzierung des kabellosen Video-Links am unteren Ende des Systems. Im Upgrade-Kit sind alle erforderlichen Komponenten enthalten, wie ein neuer Center Post, eine Post-Verbindung, eine Top-Stage-Anschlussbox sowie ein Kabelbaum, um eine nahtlose Integration zu gewährleisten.

Vollständige Kontrolle: Kamerasteuerung und -kommunikation aus dem Ü-Wagen

Dank der fünf 4G-Schnittstellen bietet das TRINITY Live-System eine verbesserte Konnektivität. Vier dieser Schnittstellen ermöglichen die Übertragung von bis zu vier Quad-Link-Signalen oder zwei Videoleitungen auf den kabellosen Video-Link. Die fünfte Schnittstelle dient als Playback-Kanal, über den Operatoren das Programmbild auf einem separaten Monitor anzeigen können. Zusätzlich ermöglicht die interne 10-Gbit-Ethernet-Leitung eine umfassende Kamerasteuerung und -kommunikation direkt aus dem Ü-Wagen.

Maximierung des Return on Investment mit TRINITY-Live-Upgrade für Kunden

Das TRINITY-Live-Upgrade von ARRI bietet Kunden, die in die Broadcast-Welt expandieren möchten, eine kostengünstige Möglichkeit, ihre Ausrüstung auf den neuesten Stand zu bringen. Durch die Verlängerung der Lebensdauer und Verbesserung der Funktionalität des TRINITY Gen.1 Kamerastabilisators können Kunden ihr vorhandenes Equipment entweder durch den Erwerb eines gebrauchten Rigs über das ARRI Certified-Pre-Owned-Programm oder durch die Überprüfung durch ein lokales ARRI-Servicecenter auf den Upgrade-Zustand bringen. Dadurch erhalten sie Zugang zu den neuen Funktionen und Möglichkeiten des TRINITY-Live-Systems und können ihre Produktionsqualität steigern.

Das Upgrade TRINITY Live bringt eine verbesserte Leistung für den Kamerastabilisator TRINITY Gen.1 von ARRI in Live-Produktionen. Durch die optimale Integration in das ARRI Multicam System und in Broadcast-Anwendungen anderer Kameraanbieter können Nutzer neue Märkte erschließen. Das neu positionierte, kabellose Video-Link am unteren Ende des Systems macht das Gesamtsystem leichter und sorgt für ein stabileres Signal bei der Bildübertragung. Zusätzliche Upgrades wie der Master Grip TRINITY und die 24-V-Stromversorgung bieten anspruchsvollen Kamera-Enthusiasten weitere Funktionen zur maximalen Nutzung des Systems.

Lassen Sie eine Antwort hier